
Die Kollektion debütierte am 9. Dezember in New York während einer mit Stars gespickten Feier ihrer 100-jährigen Beziehung zur Filmindustrie. Julianne Moore, Michelle Monaghan und Russell Simmons gehörten zu den Prominenten, die an der Veranstaltung in einem Raum teilnahmen, der in die Fantasy-Welt der "Gancio Studios" umgewandelt wurde, mit Filmkulissen, die die jahrhundertelange Partnerschaft darstellen. Die multimedialen Installationen enthielten Filmsets aus den letzten 100 Jahren, die pinkfarbene Schlafzimmerszenen, eine virtuelle Fahrt in einem echten Oldtimer-Ferrari und klassische mediterrane Außenaufnahmen beinhalteten. In einem Vorführraum wurde "Ferragamo Signature" uraufgeführt, ein zeitgenössischer Film, der den Ferragamo Gancio feiert und mit Elettra Wiedemann und Ethan Peck, den Erben der Freunde und Kunden von Salvatore Ferragamo, Ingrid Bergman und Gregory Peck.
Überall war Schaukasten der Signature Collection von Uhren und Sonnenbrillen, einschließlich einer Anzeige von Uhren, die an Saiten aufgehängt waren.
Der Gancio (das italienische Wort für Haken) ist das bekannteste Symbol von Ferragamo. Für die Uhren wurde das Symbol in die Uhrenösen eingearbeitet (die den Riemen mit dem Gehäuse einer Uhr verbinden), die über die Ober- und Unterseite des Zifferblatts gefaltet werden. "Das Ornament wird zu einem organischen und intrinsischen Symbol für Qualität und Handwerkskunst in der Kollektion", sagte Paolo Marai, President und CEO der Timex Group Swiss Luxury Division, einer Division der Timex Group. Die 38-mm-Uhren sind in Edelstahl vergoldet oder in zweifarbigen Metalloberflächen erhältlich und werden von einem Schweizer Quarzwerk angetrieben.

Das andere Hauptmerkmal dieser Uhrenkollektion ist die Vielfalt der Farben auf den guillochierten Sunray-Zifferblättern und den Lederriemen mit Fuchsia, Grau und Orange. Die Uhren werden im Bereich von 1.000 bis 2.000 US-Dollar verkauft, eine Handvoll Stücke in limitierter Auflage, so Marai. Sie sind jetzt rechtzeitig zu Weihnachten in den Ferragamo Boutiquen auf der ganzen Welt erhältlich. Der Großhandelsvertrieb beginnt im Januar Während die Uhren die Marke Ferragamo tragen, werden Design, Herstellung und weltweiter Vertrieb der Uhren von der Schweizerischen Luxussparte der Timex Gruppe, Lugano, im Rahmen einer 15-jährigen Lizenzvereinbarung mit Ferragamo abgewickelt, sagte Marai . Timex bezahlt Ferragamo Lizenzgebühren für jede verkaufte Uhr und berät sich mit der Luxusmarke über die Designs der Produkte, um sicherzustellen, dass sie "auf der Marke" sind.

Die Partnerschaft begann im Jahr 2007 und die Verkäufe haben seitdem ein solides Wachstum erfahren, sagte Marai. Für 2015 erwartet er ein Umsatzplus von 10 Prozent. Marai, dessen Abteilung ähnliche Vereinbarungen mit den Modemarken Versace und Nautica hat, sagt, dass Männer mehr als die Hälfte des Uhrenumsatzes von Ferragamo ausmachen. Normalerweise sind Modeuhren bei Frauen viel beliebter. "Ferragamo ist ziemlich erstaunlich, weil wir vor allem für Männer erfolgreich waren", sagte Marai, ein gebürtiger Italiener, der heute in Lugano lebt. "Es ist ziemlich überraschend für uns, die Positionierung der Marke in Betracht zu ziehen und zu berücksichtigen, dass eine Modeuhr für uns vor allem bei Frauen beliebt ist."Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
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